Chili,  Elfenbein,  Karten,  Olivgrün

Fa-la-la-la-la-la

Es ist nicht zu früh die ersten Weihnachtskarten fürs Jahr zu zeigen. Eigentlich schon recht spät, wenn ich mich auf anderen Blogs so umschaue, aber besser spät als nie. 🙂

kartefalalala_a

Eine Karte ganz clean & simple gehalten. Ein Spruch als rub-on, den ich endlich aufgehört hatte zu streicheln und stattdessen nun benutzt habe. 🙂 Dazu noch einen Weihnachtsstern aus vielen kleinen gestanzten Weihnachtskugeln.

kartefalalala_b

Die kleine Stanze für die Weihnachtskugeln ist im Stanzerpaket ‚Weihnachtsminis‘ enthalten und ist in der Carry-Over-Liste des Winter-Mini-Katalogs aus dem letzten Jahr zu finden. D.h. die Stanzer sind immer noch erhältlich und sie sind vielseitig einsetzbar.

kartefalalala_cUm ein wenig Abwechslung in flüsterweisse oder vanille Karten zu bringen, kann man auch mal elfenbein oder cremeweißes Papier nehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.