Fa-la-la-la-la-la

Es ist nicht zu früh die ersten Weihnachtskarten fürs Jahr zu zeigen. Eigentlich schon recht spät, wenn ich mich auf anderen Blogs so umschaue, aber besser spät als nie. 🙂

kartefalalala_a

Eine Karte ganz clean & simple gehalten. Ein Spruch als rub-on, den ich endlich aufgehört hatte zu streicheln und stattdessen nun benutzt habe. 🙂 Dazu noch einen Weihnachtsstern aus vielen kleinen gestanzten Weihnachtskugeln.

kartefalalala_b

Die kleine Stanze für die Weihnachtskugeln ist im Stanzerpaket ‚Weihnachtsminis‘ enthalten und ist in der Carry-Over-Liste des Winter-Mini-Katalogs aus dem letzten Jahr zu finden. D.h. die Stanzer sind immer noch erhältlich und sie sind vielseitig einsetzbar.

kartefalalala_cUm ein wenig Abwechslung in flüsterweisse oder vanille Karten zu bringen, kann man auch mal elfenbein oder cremeweißes Papier nehmen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Elfenbein, Karten, Olivgrün abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.