Eine Party für Bastelsüchtige

Wer schon immer mal wissen wollte, was ich als „Demonstratorin“ da eigentlich manchmal so treibe, was eigentlich eine Stempel- oder Bastelparty ist, kann sich dies mal in diesem tollen Beitrag bei NDR anschauen.

So, oder so ähnlich veranstalte ich meine Partys auch. Viel Basteln, viel Ideen austauschen, einfach mal abschalten und kreativ sein. Den Respekt vorm Basteln verlieren und sehen, wie einfach man Dinge selbst machen kann. Wer auch Lust hat eine Stempelparty auszurichten oder zu einer dazu zu kommen, kann mir gerne kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eine Party für Bastelsüchtige

  1. Steffi sagt:

    Wie toll ist das denn? Der wandert gleich auf meinen Blog, danke fürs aufstöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.