Card Candy – Frühlingsgefühle

Vor ein paar Wochen habe auf meinem Blog ein Blog-Candy ausgeschrieben und habe unter denen, die nicht gewonnen haben noch ein paar Trostpreise verlost. Für die fünf gezogenen Teilnehmer habe ich mir ein Card-Candy in den Farben petrol, espresso, vanille und mit dem Set ‚Frühlingsgefühle‘ von Stampin Up aus der Sale-a-bration-Aktion überlegt.

Zuerst musste gestanzt, gestempelt und geschnitten werden (leider ist das Foto etwas unschön, aber ich denke, man kann es noch erkennen).

card-candy_sab1

Dann das Ganze noch mit Dimensionals zusammengesetzt und mit nicht permanentem Kleber (2-way glue) von Stampin Up auf ein Blatt Vanille aufgeklebt.card-candy_sab1a

Zum Schluss noch das Card-Candy zusammen mit ein paar gestanzten Top Note und Bändern in gleichen Farben ab ins Tütchen und mit ein wenig Polka-Dot Designerpapier versiegelt. card-candy_sab1bDie Empfänger haben sich gefreut, ich hatte riesig viel Spaß dabei (vor allem stand sowas schon lange auf meiner to-do), ich habe Scraps verbraucht und konnte ein wenig mit Stanzern experimentieren. Also eine schöne Win-Win-Situation. Card-Candy werden ich nun bestimmt noch öfter machen.

Die Sale-a-bration-Aktion läuft übrigens nur noch bis zum 22.3. Wer also noch schnell die Gratis-Sets ergattern und daher SU Produkte bestellen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Espresso, Geschenkideen, Karten, Petrol, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Card Candy – Frühlingsgefühle

  1. Gabi sagt:

    Sie sind einfach traumhaft……in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Foto.

  2. Brigitte sagt:

    Oh, wie schön , liebe Eva. Von wegen Trostpreis, die sehen 1a aus! So wird jeder gerne getröstet.

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.