Schnelle Deko für zu Hause

Als schnelle Deko für zu Hause oder als Geschenk machen sich Aufstell-Bilderrahmen immer gut. Mit ein wenig Designerpapier und ein paar Stanzteilen lassen sie sich gut ganz persönlich umgestalten.

domoreofwhat_b

Zuerst benötigt Ihr einen schönen kurzen Spruch. ‚Do more of what makes you happy‘ fand ich persönlich sehr schön und hat perfekt als Geschenk für meine Freundin gepasst.

domoreofwhat_eDie Buchstaben könnt Ihr mit der Bigshot und den Buchstabenstanzen ausstanzen. Meine habe ich auf calypso Designerpapier gelegt und überlegt, wie die Zeilentrennung am besten aussieht. In vier Zeilen fand ich es am passendsten, so dass trotzdem noch seitlich Platz für Deko ist.

domoreofwhat_c

Für die Deko habe ich mich für die neuen Schmetterling-Framelits entschieden. Einige haben ja Probleme die Schmetterlinge zu stanzen und es gibt schon einige Tipps auf Youtube dazu. Mir persönlich hat es etwas gebracht noch eine zusätzliche Lage ganz dünnen Karton in das ‚Bigshot-Sandwich‘ zu tun. Nach dem Stanzen starte ich mit einer Ecke und piekse von hinten den Schmetterling durch die Löcher und löse dann Stück für Stück den Schmetterling langsam heraus.

domoreofwhat_dEinen Schmetterling habe ich unten und einen oben in die Ecke auf das Bild gesetzt und zwar auf die Glasscheibe – ein schöner 3-D Effekt. Na, das ist das etwas zum Nachmachen, oder?

domoreofwhat_a

Noch ein kleiner Vorteil: Die Buchstaben sind so schmal, dass man für sie einige weiße Reste verbrauchen kann!

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schnelle Deko für zu Hause

  1. Patricia sagt:

    Liebe Eva,

    schöne Idee! Ich glaube, ich muss mich nach einem weißen Bilderrahmen umsehen…

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.