Scraps verbasteln: Tags

Nicht wenig was man so aus Resten von Stanzteilen machen kann, oder? Es nimmt ja gar kein Ende, werdet ihr denken. Als nächstes zeige ich noch ein paar Tags, weil die beiden ‚Two Tags‘ aus der Bigshot ebenfalls noch in meinem Kistchen lagen.

Da wäre z.B. dieses Tag mit einem ‚Very Vintage‘ Hintergrund in savanne und ein paar Framelits im Vordergrund. Die Schnörkel sind ein Bigshot-Stanze von Marianne Design, der Spruch aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘ von Stampin Up.

scrap_tags1aAls zweites wäre da noch eine weitere Verwendungsmöglichkeit für die kleinen Quadrate des Knallbonbons, ein zarter Zweig in weiß und ein paar Itty-Bitty-Blümchen. scrap_tags1bEin letztes Scrap-Basteln gibt es morgen noch und dann seht ihr auch wieder mal was anderes 🙂

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Flüsterweiss, Geschenkideen, Olivgrün, Savanne, Schwarz, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.