Kellnerblock – limited edition

 

 

Die Fotos sind heute leider nicht die besten, aber ich denke, man schon ein wenig was erkennen. Eine weitere Version des Kellnerblocks zeige ich Euch heute in den Farben aquamarin und flüsterweiß. Für den Hintergrund habe ich den Embossing-Folder in Wabenoptik von Stampin Up gewählt und dazu ein paar Waben aus dem SAB-Designerpapier-Set ausgeschnitten. Hat eigentlich jemand dazu eine guten Tipp?kellner_limitedediatio_a

Zum Verzieren dann noch ein kleiner Knopf und ein Wimpel ‚Limited Edition‘ und das war’s.kellnerblock_limitededition_b

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Flüsterweiss, Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Kellnerblock – limited edition

  1. sidan sagt:

    Hallo, Schaue hier abundzu mal vorbei. Es gibt eine Hexagon Stanze von Die-Namics. Habe den Wabenfolder nicht, deshalb kann ich nicht überprüfen, ob es zusammen passt.

  2. Petra sagt:

    Wow, liebe Eva, was du für tolle Sachen machst! Hab dein blog grade zufällig entdeckt und ein bisschen bei dir gestöbert. Da habe ich viele tolle Anregungen gefunden! Danke dafür und hab eine schöne Woche!
    Kreative Grüße aus dem „Haus voller Ideen“
    Petra

  3. Hallo Eva,
    auch dieser Kellnerblock schaut klasse aus! :o)
    zum Thema Waben: Ich hab mal auf irgendeinem Blog gelesen (weiß leider nicht mehr wo), wenn man den Wabenfolder mehrmals durch die Bigshot kurbelt – evtl. noch zusätzlich ein Stück Karton unterlegen um mehr Druck zu erzeugen – dann bricht das Papier und man kann die Waben ganz leicht herauslösen. Keine Ahnung, ob’s funktioniert, ich habe diesen Folder nicht, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Petra

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Petra,
      danke für den Tipp. Aus Versehen ist mir das beim Prägen auch schon mal passiert, aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.