Neue Behälter für Holzstempel

Endlich mehr Ordnung im Stempelregal! OK, noch nicht jetzt, aber ab dem 1.Juli! Dann werden die Holzstempel auch in ähnlichen Behältern geliefert wie jetzt die Clearstamps. So lässt sich alles gut im Regal platzsparend aufstellen, fast wie DVDs. Auf der Rückseite sieht man dann die Motive, die der Behälter enthält. Leere Behälter und Vorlagen für alte Stempelsets wird es ebenfalls geben, so kann man dann auch alte Sets umrüsten. Aber schaut es Euch einfach selbst an: Neue Behälter für Holzstempel

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neue Behälter für Holzstempel

  1. Gabi sagt:

    Oh, wie cool!!!! Genau deswegen hab ich auf Clearstamps umgestellt……weil die Holzstempel so schlecht zu lagern sind. Jetzt werde ich mir wieder Holzstempelsets kaufen….die liegen einfach schöner in der Hand….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.