Elefantiger Schokoladenaufzug

Der Schokoladenaufzug war auf dem Ostermarkt und auf allen Workshops der letzten Wochen das Highlight. Als erstes kann sich immer keine etwas drunter vorstellen, dann sieht man mit der Schleife die Schokolade heraus und fährt sie wieder zurück und da kommt das große „Aha“. Auf den Workshops sind die Teilnehmer überrascht, wie schnell und einfach eine solche Verpackung zu basteln ist, wie schnell man es auf andere Maße adaptieren und wie toll ein simples Geschenk wie Schokolade wirken kann.

Ist das nicht super, dass die Farben petrol und aquamarin nun im Programm verbleiben?! Ich freue mich riesig darüber. Auf dem petrol Papier habe ich für den Schokoladenaufzug eine Blume aus dem Set ‚Secret Garden‘ (SU) mit Versamark aufgestempelt. Der Elefant aus dem Set ‚Gemusterte Grüße‘ ist mit Markern gestempelt und kann so schön bunt gestaltet werden. Die Bänder aus der Sale-a-bration Aktion finden bei diesen Aufzügen eine besonders gute Verwendung.

schokoladenaufzug_1bOch, ich liebe Petrol! Ja, Stefan, Dich auch 🙂 :-*

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Geschenkideen, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.