Geschenk zum Muttertag

Neben Blumen kann ein Notizbüchlein eventuell eine nette Idee für die Mama, vor allem in der Farbe rot.

Mit Wabenmustern geprägt und geschleift ist der Hintergrund in morgenrot. Die ergänzende Farbe ist anthrazitgrau. Dekoriert ist der Kellnerblock mit Wimpeln aus gehälftetem Farbkarton…

kellnerblockchili_3b… und Tortendeckchen – einfach mit einer Klammer angeheftet. Verschlossen wird das Notizbüchlein mit einem Leinenfaden, der um den geklammerten Kreis gedreht wird. kellnerblockchili_3c

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Geschenkideen, Morgenrot abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Geschenk zum Muttertag

  1. Toller Artikel, gefaellt mir gut. Ich habe diesen auf FB geteilt und einige Likes dafuer bekommen. Weiter so!

  2. Super Farbzusammenstellung. Gefällt mir!
    LG
    Lisa

  3. Jenny sagt:

    Liebe Eva,

    ein sehr hübsches Geschenk für den Muttertag und du hast es zauberhaft gestaltet; einfach super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  4. Anne sagt:

    Ich find dein Notizblock sieht super aus! Tolle Farbkombination!
    Liebe Grüße,
    Anne

  5. Brigitte sagt:

    Einfach nur schön, liebe Eva – obwohl Rot nicht so meine Farbe ist, gefällt mir das Büchlein super.

    Dir einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.