Scraps verbasteln: Karten 2

…und noch mehr Karten aus den übrig gebliebenen Stanzteilen und ihr werdet nicht glauben was für Stanzteile ich alles aufbewahrt hatte. Als erstes wären da diese kleinen Quadrate, die beim Stanzen von Knallbonbons übrigbleiben….

scrap_karte3

…dann wären da noch jede Menge braune Eulenaugen aus den winterlichen Eulen-Swaps.scrap_karte4a

Alles hat seinen Platz gefunden. Die Fotos sind leider etwas dunkel und nicht ganz scharf geworden, aber ich denke man kann erkennen worauf es ankommt.scrap_karte4b

 

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne, Schwarz, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Scraps verbasteln: Karten 2

  1. Brigitte sagt:

    …einfach toll, besonders die „Eulenaugenrestekarte“ – wobei ich denke, da ist viel Geduld gefragt!

    LG, Brigitte

  2. Gabi sagt:

    Mensch, was hast Du nur immer für tolle Ideen!!! Ich finde beide Karten einfach super!

  3. Simone sagt:

    Hallo Eva, diese Reste-Karten finde ich super, speziell die Farbkombis gefallen mir auch sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.