Scraps verbasteln: Card Candy 3

So! Ein letztes Card Candy aus mein Scrap-Kistchen gibt es fürs Erste. Dann seht ihr auch bald wieder was anderes auf meinem Blog als Scraps, Scraps, Scraps.

Diesemal sind die drei kleinen Candys auf einem Tag der ‚Two Tag‘ Stanze arrangiert. Die  Farben sind flüsterweiss, wildleder und schwarz.

scrap_cardcandy3a

Die ‚Sonne‘ im dritten Candy ist mit einem Wellenkreis gestanzt: erst einmal stanzen, dann den Kreis nochmal in die Stanze schieben und leicht versetzt stanzen. So werden aus den Wellen kleine Spitzen.scrap_cardcandy3bSo. Das war es aber nun. Die rausgesuchten Scraps aus der Kiste sind nun zu 95% verbastelt. Demnächst müssen dann mal andere Farben dran! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Flüsterweiss, Karten, Schwarz, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.