Card Candy – Heart Candy

Der Valentinstag steht vor der Tür, schadet nicht sich jetzt schon mit lieben Botschaften einzudecken, die man dann schön im Haus verteilen kann oder aber auch quer übers Jahr. Denn warum nur an dem einen Tag seine Liebe bekunden, schöner ist es doch es immer wieder zu tun. Damit man sich nicht jedes Mal von neu was überlegen muss, kann man ja einmal ein ganzes Set an Sprüchen vorbereiten, die man nur noch auf Karten, kleine Geschenke, die Kaffee-Tasse morgens beim Frühstück, die Abendlektüre, die Fernbedienung, das Handy 🙂 oder sonstiges kleben kann. Dazu eignet sich dieses Card Candy oder in dem Fall Heart Candy und das Beste ist, Du wirst dabei auch noch super Deine Papierreste los.

Card Candy zum Valentinstag - prima zum Verbasteln von Resten - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Für das Set habe ich mir drei Farben vorgenommen – in diesem Fall espresso, chili und weiß. Dann her mit der Restekiste und meinen Stanzer und auf ging es. Verschiedene Stanzteile aufeinander gesetzt, Spruch drauf und fertig waren einige kleine Papier-Embellishments, die nun nach Lust, Laune und vor allem auf die Schnelle wieder verwendet werden können.

Card Candy zum Valentinstag - prima zum Verbasteln von Resten - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich weiß nicht, wie es mit Deinen Resten aussieht. Ich habe da so zwei Kisten. Eine Kiste ist eigentlich mehr ein Hängeregister mit einem Hängeordner pro Farbe. Da sind die ganz normalen Reste drin, an denen ich mich immer zuerst bediene bevor ich neues Papier anschneide. Dann habe ich noch eine kleine Kiste wo Stanzteile reinkommen, die ich gestanzt, aber dann doch nicht verwendet habe. Mein Card Candy ist nun aus beiden entstanden. Aus beiden Kisten habe ich die gewünschten Farben rausgesucht und alles so zusammen gesetzt, wie ich meinte.

Möchte man das Ganze verschenken, vielleicht an jemanden, der selbst weniger bastelt oder gar mit jemandem tauschen, dann könnt ihr alles mit einem nicht permanenten Kleber auf Papier kleben und in Tütchen packen. Weitere Cardy Candy Ideen findest Du auf meinem Blog, z.B. ein Mini-Set ohne Sprüche, filigran, in Buchoptik, Frühlingsgefühle oder ebenfalls zum Valentinstag mit Designerpapier. Du siehst, es ist ein wiederkehrendes Hobby von mir. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Card Candy zum Valentinstag - prima zum Verbasteln von Resten - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Karten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Card Candy – Heart Candy

  1. Katrin sagt:

    Ja so ein paar Sprüche vorbereiten, ist ne gute Idee. Ich hab es jetzt im Vorfeld mmal gemacht, als ich wieder ein Minialbum gewerkelt habe. Ich werde deine tollen Ideen aufgreifen und etwas vorarbeiten😉.
    Ansonsten hoffe ich, es geht euch gut ! Wie geht’s dem kleinsten Mann?
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.