Calypso,  Flüsterweiss,  Jade,  Karten,  Savanne,  Stempeln

Lass Dich feiern

Seit langem mal wieder eine Karte im extra langen Format mit einem sanften Savanne-Hintergrund und peppigen Farben im Vordergrund.

Eine von den neuen InColor-Farben habe ich hier verwendet: Jade. Ich finde sie eh alle toll und sie fügen sich auch sehr gut in die bestehenden Farben ein, wie hier mit savanne, weiß und calypso.

lassdichfeiern1b

Der obere Teil des Savanne-Hintergrundes ist in Holzoptik geprägt. Der untere Teil mit den Flecken aus dem Set ‚French Foliage‘ bestempelt. Optisch sind die beiden Teile mit einem Stück Washi-Tape aus meinem Vorrat und einem Zierdeckchen von Stampin Up getrennt.

lassdichfeiern1c

…und da sind sie wieder…die großen Blümchen aus dem Simply Pressed Modellierton mit Hilfe der entsprechenden Formen erstellt und passend mit Nachfülltinte koloriert. Das Gute ist auch, die Blümchen sind ultraleicht und erhöhen das ‚Postgewicht‘ nur minimal.

lassdichfeiern1dEin paar Wimpel dürfen natürlich nicht fehlen. Die passenden Texte gibt es im Set ‚Viel-schichtig‘, dass noch im aktuellen Katalog unter den Gastgeberinnenprämien zu finden ist.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Steffi

    Ich bin ja immer ganz begeistert, wenn ich deine Ideen mit dem Vielschichtig Set sehe, ich bin bisher nicht ganz warm geworden mit ihm, aber ich denke ich werde es doch nochmal auspacken! Wirklich schöne Idee mit den Wimpeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.