Noch mehr Wiesenblumen

Noch mehr Wiesenblumen stehen in Vasen bei mir zu Hause. Das nächste kleine Sträusschen möchte ich beim Friday Flowerday von Holunderblütchen einreichen.

fridayflowerday_2a

Ein Strauss aus den süßen lila Glockenblümchen, die hier rund ums Haus wachsen in einer länglichen viereckigen Blumenvase. fridayflowerday_2b

Glockenbläumchen mag ich in jeder Form. Zum Glück haben wir noch viel auf der Wiese für die nächsten Tage 🙂 Dazu noch ein weiteres Sträusschen aus Schafgarbe und Fliederblättern. fridayflowerday_2c

Sie halten sich ganz schön lang die Wiesenblumensträusse. Sehr praktisch. fridayflowerday_2d

Zusammen zieren die Sträusse nun das Schränkchen im Flur. So sehe ich sie wenigstens täglich 🙂fridayflowerday_2e

Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Noch mehr Wiesenblumen

  1. Ein wunderschönes Duo, liebe Eva !!! Ich mag diese Wiesenglockenblumen auch sehr.
    Herzliche Grüsse, helga

  2. Wunderschön, liebe Eva.
    Ich liebe Wiesenblumen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.