Garten

Noch mehr Wiesenblumen

Noch mehr Wiesenblumen stehen in Vasen bei mir zu Hause. Das nächste kleine Sträusschen möchte ich beim Friday Flowerday von Holunderblütchen einreichen.

fridayflowerday_2a

Ein Strauss aus den süßen lila Glockenblümchen, die hier rund ums Haus wachsen in einer länglichen viereckigen Blumenvase. fridayflowerday_2b

Glockenbläumchen mag ich in jeder Form. Zum Glück haben wir noch viel auf der Wiese für die nächsten Tage 🙂 Dazu noch ein weiteres Sträusschen aus Schafgarbe und Fliederblättern. fridayflowerday_2c

Sie halten sich ganz schön lang die Wiesenblumensträusse. Sehr praktisch. fridayflowerday_2d

Zusammen zieren die Sträusse nun das Schränkchen im Flur. So sehe ich sie wenigstens täglich 🙂fridayflowerday_2e

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.