Teamtreffen Juli 2013 – Weiter geht’s

Weiter geht’s mit Bildern vom ersten gemeinsamen Team-Treffen. Ganze zwei Fotos hatte in von Passau vom Schiff aus gemacht, bei der Abfahrt und bei der Ankunft…mal eben schnell…weil, wir waren beschäftigt!!!

Wir haben die Ruhe und den Platz an Board zum Basteln genutzt! Sicherlich hat sich der ein oder andere Passagier gewundert, was wir da so treiben, aber wir haben uns nicht ablenken lassen und hochkonzentriert weiter gemacht.

temtreffen_juli2013_12Eva macht grad ihr Kärtchen mit dem neuen Designerpapier in Wassermelone fertig.

teamtreffen_juli2013_7

 

Gabi hat sich natürlich für grün entschieden, nur für eine Seite des Papieres konnte sie sich nicht so richtig entscheiden 🙂 Sind ja auch beide schön.teamtreffen_juli2013_8Melly schneidet hochkonzentriert ihr Himbeerrot zurecht. Ist auch gut so, hätte ich auch mal machen sollen ;-)…naja 21 oder 20cm…ist ja nicht sooo ein großer Unterschied…teamtreffen_juli2013_9

Steffi ist mit ihrem Kärtchen und dem Teabag schon fertig und strahlt mit dem sonnigen Gelb Ihrer Werke um die Wette.teamtreffen_juli2013_10

Ich freue mich schon auf das nächste Team-Treffen mit viel Basteln und Austauschen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Teamtreffen Juli 2013 – Weiter geht’s

  1. Gabi sagt:

    Mensch, Eva…Du hast soo tolle Fotos gemacht!!! Unsere Bastelrunde auf dem Schiff war wirklich DAS Highlight. Und Du hast uns mit zwei Bastelprojekten verwöhnt…..einfach herrlich. Und dazu noch die so liebevoll gebastelten Swaps von Euch Mädels :-). Ich freu mich aufs nächste Mal!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.