Täschen für Teammitglieder

Beim letzten Teamtreffen gab es für meine neuen Team-Mitglieder ein kleiens Willkommensgeschenk. Diese Täschchen mit Überraschungen haben Gabi und Melly erhalten und Mädels, ich muss Euch sagen, ich habe noch was vergessen…es liegt bei mir im Kühlschrank…gibt es dann beim nächsten Mal 😉

teamtaschen_1a

Verwendet habe ich die neuen Farben Schiefergrau und Rhabarberrot sowie dazu noch Vanille. Das graue Medallion im Hintergrund ist aus dem Set ‚Sonnenschein‘ von Stampin Up und die Blume aus dem Set ‚Mixed Bunch‘. Das ‚Willkommen‘ habe ich aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘, dass es derzeit um 25% reduziert zu kaufen gibt. Mit dem Simply Pressed Modellierfrömchen und dem Clay habe ich ein farblich passendes Knöpfchen gestaltet. Ist schon ziemlich praktisch.

teamtaschen_1bWenn Ihr auch schon länger überlegt Demo zu werden und gerne zu unserem Team dazu stoßen würdet, dann schreibt mich einfach per Email kurz an und wir können gerne telefonieren und alle restlichen Fragen klären.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Rhabarberrot, Schiefergrau, Stempeln, SU Perfekte Pärchen, Vanille abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Täschen für Teammitglieder

  1. Christa sagt:

    Liebe Eva,

    tolle Täschchen hast Du da gewerkelt. Besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Danke auch fürs Vorbeischauen bei mir und Deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut 😉
    Hoffe Dir geht es gut. Deinen Garten find ich übrigends auch sehr hübsch. Bei uns schaut es dieses Jahr irgendwie ziemlich „wucherig“ aus. 😉
    LG
    Christa

  2. Simone sagt:

    Hallo Eva, ich hätte auch gern so ein schönes Täschchen 😀 sieht toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.