Waben waben waben

Sind ja jetzt der Renner, also schließe ich mich einfach an und probiere sie auch mal aus.

Ist eigentlich der zweite Versuch. Erst dieser ist so geworden, wie geplant. Bei der ersten Karte habe ich es laufend geschafft das Papier mit tintigen Fingern irgendwo zu beschmutzen und da mussten dann die Waben plötzlich da hin wo ich es nicht wollte 😉

Im Set ‚Six-Sided Sampler‘ gibt es Waben mit unterschiedlichen Mustern. Ich habe sie hier in den Farben Schiefergrau, Bermudablau und Curry-Gelb zusammengestellt, den neuen Farben, die mich sofort begeistert haben. Der Spruch aus ‚Duftes Dutzend‘ von Stampin Up macht auch einiges her, finde ich.

sixsided_card1b

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Curry-Gelb, Karten, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Waben waben waben

  1. Hallo liebe Eva,
    schön ist es geworden, Dein Waben-Kärtchen! Ich habe mir das Set auch gekauft, weil ich es im Katalog so toll fand und jetzt weiß ich nichts Rechtes damit anzufangen ;o) Lustiger Zufall, ich habe die Waben auch gestern abgestempelt, sogar fast in der gleichen Farbkombi wie Du :o)
    Und herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare, die Du mir so fleißig hinterlässt, ich freu‘ mich immer so, von Dir zu hören :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.