Blog Candy – Ziehung

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit. Die Blog-Candy-Ziehung ist soeben erfolgt. Bitte seid alle nicht enttäuscht, die ich nicht gezogen habe, es gibt leider nur einen Gewinner, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. In der Schüssel sahs zwar nicht so viel aus, aber fleissig wart Ihr: 23 haben mitgemacht mit insgesamt 51 Losen.

blogcandy2013_2a

Vielen lieben Dank an alle fürs Mitmachen und für die vielen lieben Kommentare. Einen besonderen Dank an alle, von denen ich eine selbstgemachte Karte erhalten habe und an Petra, die mir ein so schönes Gedicht im Kommentar hinterlassen hat. Die Karten zeige ich hier natürlich demnächst.

Und jetzt zum Gewinner bzw. Gewinnerin: SCRAPCAT.

Spät in den Lostopf gehüpft, dafür aber mit vollem Schwung und mir dann unter die Finger gekommen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir noch kurz Dein Adresse per Mail. Danke!blogcandy2013_2bLiebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Blog Candy – Ziehung

  1. scrapkat sagt:

    Ja ui da freu ich mich aber! 😀
    Hoffe das Kärtchen ist schon bei dir angekommen.
    Danke nochmals für das tolle Bolgcandy!
    Adresse ist per mail raus

    Gruß scrapkat

  2. Bayernherzerle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

  3. Nadine sagt:

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

  4. Nicole G. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!
    Und Dir Eva danke für das tolle Candy..

    LG Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.