Open Sea

Ich habe da ein paar Sets im Schrank….das darf ich eigentlich gar nicht erzählen…die ich bisher noch nicht verwendet habe. Upps….jetzt habe ich es gesagt. Nunja, das lässt sich ja schnell ändern. Also habe ich das Set ‚Open Sea‘ ausgepackt und die Kreppband-Technik ausprobiert.

openseakarte_1a

Für die Technik habe ich verschiede blaue Stempelkissen verwendet und die Motive anschließend in Ozeanblau aufgestempelt. Das Schiff ist dann noch ausgeschnitten und oben aufgeklebt.

openseakarte_1b

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Karten, Ozeanblau, Pazifikblau, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Open Sea

  1. Jenny sagt:

    Hallo liebe Eva,

    eine super maritime Karte; gefällt mir richtig gut! Den Kontrast mit dem dunklen CS mag ich besonders gerne und das Band ist auch ein schönes I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

  2. scrapkat sagt:

    Oh toll da kommt das Meer so richtig schön rüber!

    gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.