Manchmal…

…müssen auch solche Karten sein – Trauerkarten. Ich bastel sie ungern auf Vorrat, aber für einen Auftrag habe ich nun ein paar erstellt. Viele fahren bei solchen traurigen Anlässen schnell zum Supermarkt und versuchen dort eine gefühlvolle Karte zu finden und dann ist nichts würdiges dabei. Handgebastelt kann man das Mitgefühl häufig besser ausdrücken.

trauerbaumkarte_1a

Das Set ‚In Gedanken bei Dir‘ bietet ein paar schöne Motive und Sprüche für solche Anlässe. Schiefergrau und anthrazitgrau drücken die Stimmung aus.

trauerbaumkarte_1bAber auch das Set ‚Natur-nah‘, das derzeit Gastgeberinnen zur Auswahl steht, hat ein paar passende Motive wie diese Mohnblume.

trauerkartenaturnah

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Elfenbein, Karten, Schiefergrau, Stempeln, SU In Gedanken bei Dir abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Manchmal…

  1. scrapkat sagt:

    Deine Karten sind toll geworden, wenn man das so für solch einen Anlaß sagen kann! Bin immer wieder froh auch zu diesem Thema schöne Karteninspirationen zu finden!

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.