Ein junger 50er

Mein ehemaliger Chef ist 50 geworden. Am Wochenende war sein runder Geburtstag. Meine Kollegen haben gefragt, ob ich eine Karte machen kann und natürlich kann ich das und mache das sogar gerne. Mein damaliger Chef läuft seit ein paar Jahren jeden Morgen ein paar Kilometer und wir sind erstaunt, dass er das schon so lange durchhält. Aller Achtung, ich könnte das nicht.

Zum Geburtstag sollte er einen Gutschein für einen Sportladen erhalten, von dem er sich neue Schuhe oder Laufkleidung kaufen kann. Als ich das gehört habe, ist mir sofort eingefallen, wie die Karte werden könnte. Fit wie ein Turnschuh, so konnte es doch nur einen passenden Stempel geben.

Runder Geburtstag - Karte zum 50sten Geburtstag für einen Mann - (Stampin Up, Echt cool) - www.zeit-zum-basteln.de

Im Set ‚Echt cool‘ aus der aktuellen Sale-a-bration-Aktion gibt es Turnschuhe. Diese habe ich mehrfach auf den Hintergrund gestempelt und die Schnürsenkel sowie die weißen Teile der Schuhe mit einem Kreidemarker ausgemalt. Dazu noch einen Spruch und eine ausgestanzte 50 und schon war die Karte fertig.

Runder Geburtstag - Karte zum 50sten Geburtstag für einen Mann - (Stampin Up, Echt cool) - www.zeit-zum-basteln.deIch hoffe, die Karte kommt an. Ich hätte mir einfach nichts klassisches für ihn vorstellen können.

Papier:  petrol, flüsterweiss
Stempel: Echt cool, Perfekter Geburtstag
Stempelkissen: memento Schwarz
Stanzer: Thinlits kleine Zahlen, BigShot, Kreidemarker
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Petrol, Stempeln, SU Echt cool abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein junger 50er

  1. Elisabetha Gierster-Hartl (Sissy) sagt:

    Hallo Eva,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Mit dem Set ‚Echt cool‘ muss ich jetzt auch mal arbeiten. Ich habe es bei der aktuellen Sale-a-bration-Aktion erstanden. Viele Grüße aus Vilshofen von Sissy

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Sissy,

      danke für Deinen lieben Kommentar! Toll, dass Du das Set jetzt auch hast. Viel Spaß beim Basteln damit!
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.