LIM Challenge – week 35 – The color of your eyes

Aus dem Urlaub zurück muss ich ganz schnell noch diese Woche bei der aktuellen Challenge von Less is more mitmachen, bevor morgen wieder die neue anfängt. Diese Woche ist das Thema The color of your eyes. Es soll also eine Karte gestempelt werden, die die eigene Augenfarbe enthält und zwar nicht zur ein wenig irgendwo, sondern das sollte dann auch die Hauptfarbe sein.

Etwas spät in der Nacht und daher leider auch ein etwas dunkles Foto von der Karte, die ich zu der Challenge beitragen möchte. Meine Augenfarbe ist also braun! Die Stempel, die ich verwendet habe sind aus dem Set ‚Shabby French‘ von Stampers Anonymous, ein wenig mit Abstandspads in 3D Optik gestaltet.

This week on LIM challenge it is asked to stamp a card with ‚the color of your (thus my)eyes‘. This should be the predominant color on the card. I used the stamps from the set ‚Shabby French‘ – Stampers Anonymous and a brown color. Unfortunately due to vacation I am a little bit late today and it is late in the evening, thus the picture is not of a so good quality. Sorry.

Nachträglich nun doch nochmal im Hellen fotografiert:

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu LIM Challenge – week 35 – The color of your eyes

  1. Bianca sagt:

    Hallo!
    bin gerade zum ersten mal auf deinem blog und ich muss sagen, was mir als erstes positiv auffällt, du gehörst (wie ich) zu den wenigen leuten, die ihre karten nicht mit so viel schnick-schnack überhäufen und das finde ich total klasse =D
    weniger ist eben mehr.. deine karten sehen durchweg super aus!
    VLG

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Bianca,
      vielen Dank! Da schaue ich doch gleich mal direkt auf Deinen Blog. Ich sehe mir zwar auch gerne mal Karten, mit ganz viel Zeug an und bewundere die Ausdauer der Stempler, die diese machen, aber ich bin schon eher ein Fan von Karten mit Akzenten…und die sind manchmal gar nicht mal so leicht. Daher mag ich auch gerne die LIM Challenges.
      VG Bastelengel

  2. Bastelengel sagt:

    Many thanks to you all 🙂

    @Mandi: Ah, yes, right, it bears some analogy. Just realized it too.

  3. mandi sagt:

    Beautiful card
    On the thumbnail it looked like the Less is More banner
    Thank you
    Mandi
    LIM

  4. Maarit sagt:

    This is fabulous!

    Hugs
    Maarit

  5. Chrissie sagt:

    This is simply lovely, the butterflies are a super touch!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.