Stempel-Workshop im Oktober

Hallo Ihr Lieben,

am 31.10. findet der nächste Workshop bei mir zu Hause statt unter dem Motto ‚Edle Grüße‘. Es sind noch ein paar Plätze frei und vielleicht habt Ihr ja noch Lust dabei zu sein.

Edel soll es für manche Anlässe sein. An dem Workshop Abend bereiten wir zusammen zwei Karten und zwei Verpackungen vor. Dezentes Einsetzen von gold und silber können wir hier zusammen ausprobieren.

Der Workshop kostet 12€ pro Person und startet um 18.30Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Euch dort basteln könnte.

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.