Team-Treffen bei Dani

Ein wenig verspätet, aber doch, möchte ich Euch noch vom letzten Team-Treffen bei meiner Upline Dani berichten. Dani macht sich immer so unheimlich Mühe, nimmt sich Zeit für uns und richtet den Raum so toll her und alle bringen ganz tolle Leckereien mit, so dass uns an dem Abend überhaupt nichts fehlt.

Gebastelt haben wir diesemal so viel wie noch nie. Dani hat sich drei tolle Projekte überlegt und Claudia hatte auch noch eines vorbereitet.

Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber ein paar Impressionen bekommt ihr doch. Nachdem irgendjemand verraten hatte, dass man mit den Iphone Panorama-Bilder schießen kann, musste das fast allel mal ausprobieren 🙂 Gar nicht schlecht.

teamtreffendani_okt2013_1Zu erkennen ist oben auch schon unser erstes Projekt. Ein Kürbis aus Streifen orangenen/ kürbisgelbem Designerpapier. Der Kürbis gefällt mir super gut und wird bestimmt mal auf einem Workshop gebastelt.

teamtreffendani_okt2013_2 Jeder hatte ein anders Designerpapier dabei und so wurde jeder Kürbis anders. Gabi und Petra zeigen hier ihren und irgendwie hat sich da noch ein dunkler Schokoladenkürbis rein gemogelt.

teamtreffendani_okt2013_3

Zum Glück erwähnte gegen 23.30Uhr Angelika noch die Pfirsiche, die sie einmachen muss und so ward‘ Danis Nachtisch im Kühlschrank nicht vergessen: auf 1 Inch geschichtete Pfirsichcreme mit der Cookie-Technik und einem zur Hälfte gefalzten Pfirsich dekoriert. Hmmmmm…

teamtreffendani_okt2013_4Natürlich haben wir noch weitere Projekte gemacht und viel geswapt. Das zeige ich Euch dann alles die Tage. Erstmal bedanke ich mich bei allen – und vor allem Dani – für den tollen, entspannten und inspirierenden Abend! Freue mich schon auf das nächste Mal!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Team-Treffen bei Dani

  1. Gabi sagt:

    Bitte 🙂 auch danke 🙂 super schön war´s wieder 🙂 liebe Grüße, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.