Noch mehr Weihnachtsminis

Im letzten Blog-Post habe ich die Mini Weihnachtskugeln aus dem Stanzerpaket Weihnachtsminis zu einem Weihnachtsstern zusammengsetzt. Diesmal habe ich sie in der ursprünglichen Form verwendet.

karteminikugelnAufgehängt sind die kleinen Kugeln an Leinenfaden. Ein Textstempel aus dem Set ‚French Foliage‘ bildet den Hintergrund. Insgesamt eine schnelle Karte zu Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Flüsterweiss, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Noch mehr Weihnachtsminis

  1. Petra sagt:

    Wow! Die ist ja schön! Die muss ich unbedingt ausprobieren. Zum Glück hab ich das Stanzenset;-)
    Das liebe ich total.
    Ich freu mich auf unser nächstes Treffen!

    Grüsli,

    Petra 🙂

  2. Steffi sagt:

    Also von deinen Clean- Weihnachtskarten lass ich mich auf alle Fälle noch inspirieren! Die sind ja alle supertoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.