Swaps Teamtreffen

Ein Bestandteil von Stampin Up – Demonstratorentreffen ist immer das Swapen und da freue sich immer alle schon riesig drauf. Swapen = Tauschen und d.h. kleine gebastelte Dinge werden untereinander ausgetauscht. Wenn sich also zehn Leute treffen, dann bereitet jeder neu gleiche Basteleien vor und dann geht das Swapen los.

Beim letzten Teamtreffen wurde ich mit den folgenden Werken beschenkt. Von Claudia hab es den super leckeren Muffin in der schön dekorierten Muffin-Form. Dani hat uns mit etwas Süßem  und einem gut verpackten Tafelmarker beschenkt.

swapsteamtreffen_okt_1a

Von Michaela bekam jeder die Schubladenschachtel in Halloween Outfit. Angelika hat diese zauberhaften Wäscheklammern gemacht. swapsteamtreffen_okt_1b Die Mini-Origamibox mit der schönen Lila-Blume (die Blumen sind übrigens auch noch auf to-do bei mir) hat Gabi vorbereitet. Von Petra gab es süß verpackte Süßigkeiten. Übrigens sind alle Süßigkeiten schon verbraucht. Was heißt schon…längst 🙂

swapsteamtreffen_okt_1c

Weihnachtlich hat sich Petra ausgetobt und uns ein Ornament mitgebracht. Zum Glück gibt es das Stempelset und die Stanzen noch zu kaufen, denn ich möchte ich für meine Weihnachtsdeko nicht missen.

swapsteamtreffen_okt_1dIhr seht, man kommt aus dem Teamtreffen also nicht nur mit neuen Bastelideen durch die Vorführprojekte raus, sondern bekommt auch noch viele neue Ideen durch die Swaps.

Wenn Ihr ebenfalls Lust habt der lustigen Community von Demos beizutreten und selbst als Demo zu starten, dann ist wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt. Bis zum 21.10. gibt es ja noch ein tolles Angebot. Wenn Ihr gerne mehr wissen möchtet, meldet Euch einfach kurz bei mir.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.