Allgemein

Meine gebastelten Geburtstagsgeschenke

Ich muss sie Euch endlich mal zeigen. All‘ die gebastelten Geschenke, die mich zum Geburtstag von über einer Woche erreicht haben. Es ist total schön etwas selbstgemachtes im Briefkasten zu finden und ich habe mich über die Post sehr gefreut. Schaut her:mit

Diese Karte hier mit dem schönen herbstlichen Kranz und dem geembossten Papier in Holzoptik ist von der lieben Gabi M.

geburtstag2013_a

Von Franziska B. habe ich diese süße Kullerkarte mit Geburtstagstörtchen erhalten.

Geburtstag2013_bVon meiner Upline Dani gab es diese fröhliche Schmetterlingskarte in modernen Farben und einem Gorgeous Grunge Hintergrund.

geburtstag2013_d

Gabi B. hat mir eine Sternschnuppe geschickt. Nur für mich, toll oder?

Geburtstag2013_c,

Dazu habe es noch eine kleine süße Box und ich habe Süßigkeiten drin erwartet, dabei…

geburtstag2013_e

…war da diese tolle Kette drin! Ist sie nicht wunderschön?! Erkennt Ihr den Anhänger wieder? Er is eigentlich ein Embellishment für Karten und Geschenke aus dem Stampin Up Katalog, aber als Schmuck macht er sich besonders gut. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

geburtstag2013_g

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.