Fake-Nähen

Letztes Jahr habe ich ein Fake-Nähen schon mal auf einem Post-it-Block gezeigt, diesmal habe ich es auf einer Weihnachtskarte angewendet.

fakenaehen_1a

Einfach ein Stück savanne Streifen rund herum mit dem uni Ball Signo Stift mit kleinen Strichen bzw. Stichen bemalt. Eine schnelle Weihnachtskarte mit dem tollen Stanzpaket ‚Weihnachtsminis‘. Nur ein kleiner Spruch dazu und schon ist eine Karte fertig.

fakenaehen_1b

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Olivgrün, Savanne, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fake-Nähen

  1. Katrin sagt:

    Ich mag diese schlichten Weihnachtskarten sehr. Deine ist dir hier wirklich gut gelungen und echt nachahmenswert…
    Hab eine schöne Woche Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.