Und noch mehr

…Karten mti dem Designerpapier aus dem Block, einmal mit bunten Pünktchen und dafür einer dezenteren Schleife als bei der letzten Karte.

gepunkteteweihnacht

 

Eine Karte mit Chili-Streifen und einem Polka-Dot-Band. Ganz schön Musterintensiv, oder?

gestreifteweihnacht_a

Also von den dreien ist die Karte von letzten Beitrag meine Liebste. Der Spruch gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut und demnächst werde ich ihn auch mal in der Tafeltechnik ausprobieren.

gestreifteweihnacht_b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.