Mini-Kärtchen passend zu Geschenkboxen

Zu den Geschenkboxen habe ich auf den letzten Märkten kleine Kärtchen angeboten, die genau in die Boxen passen.

minixmascard_a

Zu der mit den Schneeflocken dekorierten Schachtel, gab es natürlich auch eine Flockenkarte. Schnell und einfach mit einer Flocke aus ‚Festive Flurry‘ in der Farbe aquamarin.

minixmascard_b

Zu den rot dekorierten Schachteln mussten Kärtchen in Rot-Tönen her. Gedient hat mir hier das rote und grüne Washi-Tape von Stampin Up sowie ein Stern aus dem Set ‚Simply Stars‘. Ein wenig Leinenfaden lockert die Kombi auf.

minixmascard_c

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Chili, Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mini-Kärtchen passend zu Geschenkboxen

  1. Myriam sagt:

    Schlicht und einfach schön 🙂

    Internette Grüße
    Myriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.