Allgemein

Status: mein Zimmer

Ihr fragt Euch bestimmt, ob ich schon meine guten Vorsätze über Bord geworfen habe, weil ich so lange nichts mehr aus meinem Zimmer berichtet habe. Ok, ich habe auch noch nicht sooo viel geschafft, aber ein wenig kann ich Euch doch zeigen.

So sah das also bis vor Kurzem bei mir am Schreibtisch aus.  Ich hatte also schon mal ein Holzregal für Stempekissen, aber der Rest war noch durcheinander und gestapelt auf anderen Regalen daneben.

zimmer1a

Jetzt habe ich vier gleich Holzregale und alle sind weiß gestrichen. Sieht direkt mal viel ordentlicher aus und ich kann auch mal ein Kissen rausholen, ohne dass zwei andere runterfallen.

zimmer1b

Das ist das VORHER Bild von meinem Bücherschrank. Bücher liegen durcheinander. Stempel von diversen Anbieten stehen dort in gebastelten Schachteln, BiteBoxen stapeln sich, Tüten und Elektro-Zubehör liegt rum….

  zimmer2a

Jetzt ist auch hier Ordnung und es ist sogar ein Regalbrett frei geworden. Die Stempel haben DVD-Hüllen erhalten und brauchen nur noch Cover. Das Bite-Box-Abo ist gekündigt und der Rest ist eingeordnet, eingeräumt oder weggeschmissen. Das Einzige, das als ‚Nicht-Buch‘ im Regal geblieben ist, ist eine meiner ersten größeren Basteleien. Ein (Bastel-)Engel in 3D-Serviettentechnik.

zimmer2b

Von meinen Bildern habe ich leider kein Vorher-Bild. Früher hatte ich einige Bilder in meinem Zimmer aufgestellt: ohne Rahmen, mit schwarzen Rahmen, mit diesen alten nur-Glas-mit-Klammern-Rahmen. Ein großes Durcheinander. Jetzt ist alles schön weiß gerahmt und die Bilder kommen viel besser zur Geltung. Ein paar schöne Erinnerungen müssen sein.

zimmer3aMeine To-Do-Liste ist noch lang…

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.