Zick-Zack-ig

Heute zeige ich Euch mal eine ganz simple (CAS = clean and simple) Karten. Für solche Karten kann man auch super lauter Streifen-Scraps verwenden. Im Fokus steht bei  diesen Karten die Sizzix Stanze ‚Bezaubernde Bordüren‘. Mit dieser Stanze habe ich die Zick-Zacks ausgestanzt und übereinander geklebt.

caszickzack_a

Die Farbkombi an sich mag ich auch sehr gerne und habe in letzter Zeit sehr viel damit gebastelt: calypso, altrose, schiefergrau und anthrazitgrau.

caszickzack_b

Mal eine Karte mit ein wenig mehr Grau-Anteil, mal eine mit mehr Rot-Tönen. Ich glaub, die erste gefällt mir besser.

caszickzack_c

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Anthrazitgrau, Calypso, Karten, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zick-Zack-ig

  1. Yvonne sagt:

    Die Karte mit dem höheren Grauanteil gefällt mir persönlich auch besser. Aber von der Art her sind sie alle beide genau nach meinem Geschmack. Nicht zuviel Schnickschnack, es geht auch wunderbar simpel.
    Liebste Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.