Ostermarkt in Deggendorf

Es ist wieder soweit, der Ostermarkt der Hobbykünstler in Deggendorf steht an. Wie jedes Jahr bietet die Maria-Ward-Realschule in Deggendorf das Forum für diesen Markt an. Sowohl am 15.3. wie auch am 16.3. findet der Markt von 10-17Uhr statt.

Markt Deggendorf 2014Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal mitgemacht und es hatte riesig Spaß gemacht. Die Teilnehmer waren sehr nett, die Zuschauer zahlreich und die Auswahl an schönen handgemachten Sachen groß (Holzdeko, Floristische Deko, Marmeladen, Liköre, Schmuck, Seifen…).

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust vorbei zu kommen! Dieses Jahr werde ich also wieder einen Stand mit meinen Karten haben und ich hoffe wie beim letzten Mal einen Tisch zu haben, an dem ich auch das Basteln und Stempeln vorzeigen kann. Drückt mir also bitte auch die Daumen für den Vorführplatz und für gute Kundschaft 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.