Geschenke über Geschenke!

In letzter Zeit wurde ich zahlreich mit selbstgemachten Geschenken beglückt und die muss ich Euch natürlich unbedingt zeigen. Von der lieben Gabi gab es sogar direkt drei auf einmal und eines schönes als das andere!

geschenke_a

Schaut Euch mal dieses tolle Osterkörbchen an! Wunderschön und tolle Farben! Dann noch dieser Holz-Schmetterling im zarten Rosa mit der edlen Blume in weiß (erstellt mit der BigShot). Dazu ein paar zarte Zweige, einfach toll!

geschenke_b

Passend dazu gab es dann noch diese pastellige Kerze mit einer blumigen Banderole. Alles sehr schön osterlich und frühlingshaft.

geschenke_cVor zwei Wochen war ich zu Besuch in Bonn bei meinen Eltern und kurz hatte ich sogar noch Zeit bei Brigitte vorbei zu schauen. Leider habe ich mich am falschen Tag angekündigt und sie dann kräftig überrascht, als ich dann einen Tag vorher kam, aber sie hat sich trotzdem ganz lieb Zeit genommen und mir dann auch noch so eine tolle Pillow-Box mit basteligem Inhalt überreicht.

geschenke_dDas kommt jetzt auf dem Bild gar nicht so rüber, aber die Box ist ca. 20x10cm groß. Mega, mit den Spitzenbordüren und den Herzchen! Vielen lieben Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Geschenke über Geschenke!

  1. Jasmin sagt:

    Die pillow box gefällt mir sehr gut, solche Geschenke bekommt man doch gerne 🙂

    Lg,

    Jasmin

  2. Gabi sagt:

    Liebe Eva, ich freu mich, dass meine kleinen Geschenke es auf Deinen Blog geschafft haben. Es war wirklich nur eine Kleinigkeit dafür, dass Du mir mit der Vorbereitung für meinen ersten Marktstand geholfen hast und mir sooo viele tolle Tipps gegeben hast!
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.