Frohe Ostern!

Liebe Leser/innen,

ich möchte Euch ganz frohe Ostern wünschen! Dieses Jahr tue ich das mit einem Bild aus meinem Heimatort Bonn! Eigentlich schon zwei Wochen alt, aber ich wollte es unbedingt auch noch Euch zeigen. Es ist der Wahnsinn, letztes Jahr hatte ich unseren blühenden Kirschbaum am 29.4. gezeigt, dieses Jahr blühten die Kirschbäume einen ganzen Monat früher.

KirschbaeumeIst die Allee nicht toll? Wunderschön, kilometerlang Kirschbäume: Heerstraße.

Also, schöne Feiertage Euch!

LG Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frohe Ostern!

  1. Brigitte sagt:

    Jaaaaa – und ich kann nur sagen traumhaft. Wer um die Blütezeit in Bonn ist, sollte unbedingt einmal dort vorbei schauen.

    LG und einen schönen Ostersonntag, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.