Meine Swaps für das letzte Teamtreffen

Man macht sich schon mal länger Gedanken, wenn man Swaps für Team-Treffen vorbereitet bzw. in dem Fall kleine Gastgeschenke, weil mein Team bei mir zu Hause war. Lange überlegt, jedoch dann schnell und kurzfristig erledigt waren dann die folgenden:

swapsteamtreffenMai2014_a

Die schönen vorgefertigten Verpackungen von Stampin Up sind nämlich schön und praktisch und ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Die längliche Box mit der transparenten Hülle muss man nur noch zusammenfalten. Als Deko habe ich ein Tortendeckchen und ein wenig Band gewählt.

swapsteamtreffenMai2014_b

Für das Innere hatte ich zwei kleine Boxen erstellt und mit Designerpapier ummantelt. Zwischen den Boxen war etwas Süßes, in einer Box Blumensamen und in der anderen zwei Anhänger aus Schrumpfplastik.

Dabei hatte ich einmal mit weißem und einmal mit durchsichtigem Schrumpfplastik gearbeitet und zwei verschiedene Blumen aus ‚Mixed Bunch‘ verwendet. Die Mitte zieren süße Pünktchen in Signalfarben. Diese haben wir dann direkt auch mal auf dem Teamtreffen nachgebastelt.

swapsteamtreffenMai2014_c

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Dekorationen, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.