Mitbringsel

Swaps bzw. Mitbringsel gab es auch von meinen Gästen beim letzten Teamtreffen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Franziska und Steffi haben gebacken. Ein Danke nochmal an beide. Steffi hat diese süßen Muffins gezaubert und schaut mal wie liebevoll jedes einzelne verpackt und dekoriert war.

teamtreffenMai2014_a

Von Franziska gab zusätzlich zum Kuchen noch die im wahrsten Sinne süßen Päckchen.

teamtreffenMai2014_b

So sahen sie dann Innen aus. Eine leckere Praline blinzelt aus dem Krepppapier durch, aber lange hat sie darin nicht ausgehalten. Mein Mund hat doch gelockt. 🙂

teamtreffenMai2014_c

 

Dieser Beitrag wurde unter Events, Geschenkideen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.