Eine hab ich noch

…für Euch…eine Kart erstellt mit den neuen Masken. Auch hier habe ich mich mit der Strukturpaste ausgetobt. Diesmal habe ich jedoch die Strukturpaste mit aquamarin Nachfülltinte eingefärbt. Einfach ein paar Tröpfchen Nachfülltinte in die Strukturpaste tropfen und alles gut mit einem Spachtel durchmischen. Aber schaut Euch erstmal das Ergebnis an:

maskestrukturaqua_a

Bewußt hatte ich auch bei dieser Karte die Punkte oben und unten nicht komplett mit Strukturpaste befüllt, sondern nur einen Teil. Die Sprüche sind aus dem neuen Set ‚Spruchreif‘ und einfach seitlich angetackert. Masken machen echt mega Spaß!

maskestrukturaqua_b

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Aquamarin, Karten, Stempeln, Stempeltechniken, SU Spruchreif abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.