Kleiner Privatworkshop

Einen kleinen Privat-Workshop hatten wir am letzten Freitag mit Nathalie und ihrem Mann. Mit den unterschiedlichsten Techniken haben wir uns kreativ ausgetobt. Zuerst ging es ran an die Blendabilities und schnell war eine erste schöne Karte fertig. Anschließend haben wir mit Aquarell-Techniken gearbeitet. So viele unterschiedliche Hintergründe kann man mit Stempelkissen oder Markern und ein wenig Wasser machen.

image3Bei Trocknen von ein paar Hintergründen ist leider hat leider mein Embossing-Fön den Geist aufgegeben. Muss ich wohl einen neuen bestellen.

image1

Ihr habt es vorhin richtig gelesen. Nathalies Mann war auch beim Basteln dabei und schaut mal auf was Männer so beim Basteln kommen: Mega-Idee! Eine Deutschlandkarte. 🙂

image4

Zum Schluss ging es ran an die Masken. Jeder hat sich eine andere ausgesucht. Auch hier sind ein paar schöne Ergebnisse entstanden.

image2

 Der Spruch ‚Greif einfach nach den Sternen‘ passt natürlich prima zu der Sternenschablone.

image5

Habt Ihr auch Lust auf einen privaten Workshop mit Euren Freundinnen oder Euren Kindern? Dann schreibt mir doch kurz an und wir können gerne etwas organisieren.

Thema, Anlässe und Techniken könnt Ihr Euch gerne für den Workshop aussuchen oder zeige Euch einfach eine Auswahl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.