Ich nominiere

Ich habe eine Karte zum #WorldCardMakingDay gebastelt und nominiere drei Personen dies ebenfalls zu tun. Ich hoffe, sie haben genauso viel Spaß wie ich. Ich nominiere also Gabi B., Franziska und Steffi H.!

Hier ist meine Karte:

aquarelldots_a

Mit Aquapaintern habe ich diese lustigen pastelligen Punkt auf aquarellpapier gezaubert (wassermelone, currygelb, jade) und anschließend mit einem Spruch bestempelt. Die Blume ist aus dem Set ‚Wo die Hoffnung blüht‘.

aquarelldots_b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.