Altrose,  Dekorationen,  Savanne

Wohin nur mit all den Karten?

Wohin nun mit all den Hochzeitskarten während der Hochzeit? Einfach auf den Geschenketisch legen….hmmm…so richtig wohl fühlt man sich nicht dabei. Daher habe ich kurz vor knapp schnell noch eine Box gebastelt oben mit Schlitz ansonsten gut verschlossen und verklebt.

Dazu musste ein Stampin Up Versandkarton herhalten. Diesen habe ich mit dem neuen Geschenkpapier von Stampin Up beklebt und dann noch dekoriert.

 Kartenbox-Hochzeit_1

Ist das Geschenkpapier nicht schön? Die Farben aus unserer Hochzeitseinladung und der Tischdeko passen sehr gut dazu. Daher hat der Karton in den entsprechenden Farben vanille, altrose und savanne eine Kreis-Kette bekommen. Dazu habe ich viele viele Kreise in drei verschiedenen Größen gestanzt und zwischen je zwei gleichen einen Leinenfaden geklebt.

Kartenbox-Hochzeit_3Oben unterhalb des Kartenschlitzes klebt ein Banner aus großen Fähnchen mit dem Wort ‚Karten‘. Na, da weiß doch jeder worum es geht.

Kartenbox-Hochzeit_2

Unseren Sitzplan wollte ich Euch auch noch kurz zeigen. Ich habe mir die Farbcodes von Savanne und altrose herausgesucht und konnte so die Tische, Stühle und die Bühne des Sitzplans farblich zum Rest der Deko anpassen. Praktisch oder?

Hochzeit - Sitzplan

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.