Jahresausverkauf bei Stampin Up

Ihr Lieben, es ist soweit, das Clearance Rack wurde aufgefüllt mit lauter tollen Sachen. Der Jahresausverkauf hat angefangen. Ich zeige Euch hier nur ein paar Highlights, im Shop ist aber noch viel mehr. Darunter auch einige Weihnachtsets, also schnell zugreifen.

Jahersausverkauf

Reduziert sind z.B. das schöne ‚Happy Watercolor‘ Set, das sich suuper eignet zum Ausmalen mit den Blendebilities oder so tolle BigShot Sachen wie die Framelits zu den Weihnachtskugeln oder der Nikolausstiefel.

Jahersausverkauf1

Zu den Framelits mit den Weihnachtskugeln natürlich auch das passende Set oder das schöne Set zum Ausmalen ‚Peaceful petals‘. Toll ist auch das Angebot zu den ‚Core’dinations‘ Papieren. Diese eignen sich super zum Prägen und schleifen.

Jahersausverkauf2

Auch das Set ‚Scentsational season‘ ist ein ganz süßes zu Weihnachten, aber noch besser das weihnachtliche Sprücheset ‚Rund ums Weihnachtsfest‘. Damit habe ich letztes Jahr einiges gemacht. Wer schon an den nächsten Frühling denkt: Secret Garden + die dazugehörigen Framelits.Jahersausverkauf3

Jetzt noch der absolute Hammer: die Buchstaben-Stanze für die BigShot. Buchstaben und Zahlen für nur 65,39€. Das darf man sich nicht entgehen lassen.

Jahersausverkauf4Also, schnell bestellen. Ich schicke Heute Abend eine Sammelbestellung raus. Noch schneller geht es für Euch über den Online-Shop.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.