Mojo Monday – Challange 374

Seit langem verfolge ich den Blog ‚Mojo Monday‚ mit den tollen Skechtes, die sie immer vorgeben, aber heute habe ich zum ersten Mal mitgemacht.

mojomonday374_a

Meine Karte ist weihnachtlich geworden in chili und espresso – mein Vorrat für dieses Jahr muss noch aufgestockt werden – und dies hier war die Vorgabe:

Für die Trennung der Farben, die in der Vorlage ist, habe ich mich für ein anderes Kartenformat entschieden, eines bei dem man zwei Türchen in verschiedenen Breiten hat und die Mitte ist quasi der Verschluss.

mojomonday374_b

Das Designerpapier, das hier verwendet habe ich ein aktuelles aus dem Block ‚Festlich geschmückt‘. Dieses kann man heute übrigens auf der Facebook Seite von Stampin Up Deutschland gewinnen. Jeden Tag öffnet sich dort ein Adventstürchen und man kann Produkte gewinnen, also vorbeischauen und mitmachen.

mojomonday374_c

I’m follwing Mojo Monday for a long time now, but today is my first try on their weekly challange. I’ve chosen a bit of a special card format for the layout proposed. Of course it’s a Christmas card, ‚cause I need to fill up my stock urgently.

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Karten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mojo Monday – Challange 374

  1. Julee sagt:

    How very beautiful! Thanks for playing along with Mojo Monday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.