Winterliche Landschaft

Mit dem Set ‚Weiße Weihnacht‘ kann man wunderbar schöne winterliche Landschaften auf den Karten erstellen. Den Eisbären und den Schneemann habt ihr schon auf meiner letzten Karte gesehen. Diesmal habe ich sie samt den Bäumen auf savanne Papier aufgestempelt. Den Schneeboden habe ich mit Schwämmchen und weißer Craft Tinte gewischt.

karteschneelandschaft_a

Damit die Bäume mit dem Schnee noch besser zur Geltung kommen wurden sie Innen schwarz ausgemalt. Der Schneemann und der Eisbär wiederum mit dem weißen uniball Signo Stift. Der deckt so richtig schön. Genauso ist der gepunktete Schnee im Hintergrund sowie der Schnee auf den Bäumen entstanden.

karteschneelandschaft_b

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln, SU Weiße Weihnacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Winterliche Landschaft

  1. Hallo liebe Eva,
    das schaut spitze aus! Diese Karte ist ganz toll geworden, gefällt mir sehr, sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.