Kühle Töne

Winter, Schnee, Eis…kühle Töne. Aquamarin ist ein solcher Farbton, der mir bei Winter sofort einfällt. Gemischt habe ich diesen auf moderne Weise mit Schwarz und weiß.

kartexmasemboss_a

Im Hintergrund habe ich den Dictionary Stempel verwendet, Ton in Ton. Der Baum aus ‚Weiße Weihnacht‘ ist weiß geemobsst. Der Spruch darüber ist aus ‚Wünsche zum Fest‘ und hat eine schwarze Emobssing Decke erhalten.

kartexmasemboss_c

Einen guten Tipp habe ich heute noch für Euch: Räumt Eure Clear-Stamps immer nach dem Stempeln auf! Sofort! Ich habe jetzt einen kleinen Spruch verschlampt und wer weiß wo der jetzt dran klebt….finde ihn jetzt einfach nicht mehr. 🙁 Ich und mein Chaos.

kartexmasemboss_b

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Schwarz, Stempeln, SU Weiße Weihnacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kühle Töne

  1. Beate sagt:

    O, dass sich Polymerstempel einfach als Blinder Passagier irgendwo anhängen kenn ich! 😀 Danke für deinen lieben Kommentar – da musste ich doch glatt nachschauen, wer den das ist – und stolpere wieder einmal auf eine wunderschöne Seite mit geschmackvollen Karten! Ganz liebe Grüße aus Tirol, Beate

  2. Katrin sagt:

    ja das sind wirklich kühle Farbtöne, die trotz allem sehr gut gefallen…
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.