Ein Jahr ist es jetzt her

Ein Jahr ist es jetzt her, dass mein Mann und ich geheiratet haben. Das Jahr ist schnell vorbei gegangen und es ist viel passiert. Es war ein schönes Jahr. Am letzten Sonntag haben wir also ein wenig unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und für meinen Mann habe ich natürlich auch eine Karte gebastelt.

ich liebe dich_karte (1)

Die Technik hatte ich schon früher mal angewendet und sie damals ‚Fake Embossing‘ genannt. Letzten Endes sieht es ein wenig so aus als wären die Herzen ins Papier geprägt, tatsächlich habe ich aus Papierresten jede Menge Herzen gestanzt und sie auf dem Papier angeordnet und aufgeklebt. Das weiße Herz ist auf Dimensionals aufgeklebt und hebt sich damit vom restlichen chili Papier ab.

ich liebe dich_karte (2)Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Jahr und die vielen neuen Dinge, die es bringen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein Jahr ist es jetzt her

  1. Katrin sagt:

    1. Hochzeitstag- ich habe nachgelesen, ihr feiert Papierhochzeit. wie herrlich, das zu Deinem Hobby passt. Ich wünsch euch viele weitere glückliche Jahre ! Verliert nie die Freude aneinander, die Achtung voreinander und die Liebe zueinander!!
    Herzlich!
    Katrin aus K.

    Na und die Karte passt ja dazu wie Faust aufs Auge, wunderschön!

  2. Martina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag, liebe Eva!
    Eine sehr hübsche Karte hast du gewerkelt!
    Das nächste gemeinsame Jahr hält sicher einige aufregende Momente für euch bereit ;-).
    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.