Heute mal keine Karte

Ich möchte Euch auf meinem Blog mal etwas Abwechslung gönnen. Jetzt habe ich lang genug Karten gezeigt. Heute gibt es mal ein paar kleine Verpackungen aus dem Vellum-Designerpapier aus der SAB-Aktion. Es war das Erste, was ich mir ausgesucht hatte als kostenloses Produkt. Auf dem Vellum sind schöne Motive drauf und es wirkt sehr edel.

transparente Dreiecksbox (2)Die Fotos habe ich diesmal mit schwarzem Hintergrund gemacht, damit ihr die Motive besser sehen könnt. Es sind botanische Motive passend zu dem Thinlits-Set ‚Botanical Garden‘, mit dem ich die Blümchen ausgestanzt habe.

transparente Dreiecksbox (1) ‚Einfach so‘ kann man so kleine Verpackungen mit einem Bonbon drin oder einem Ferrero-Küsschen immer mal jemandem mitbringen. Beim Basteln mit Vellum, vor allem beim Falzen muss man allerdings aufpassen, dass man nicht zu fest falzt, sonst reisst das Papier schnell. Schwierig ist es auch häufig das transparente Papier zu kleben, ohne dass man den Kleber durchsieht. Diese Verpackung kommt allerdings komplett ohne kleben aus.

transparente Dreiecksbox (3)

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Honiggelb, Minzmakrone, Stempeln, SU Mit Liebe geschenkt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.