Du bringst Farbe in mein Leben

„Du bringst Farbe in mein Leben“ – ein sehr schöner Spruch für eine Valentinskarte, wie ich finde. Man kann ihn auch sehr schön auf diverse Arten in Szene setzen.

farbe in mein Leben (3)Ich habe mich für eine sehr schlichte Karte habe entschieden. Keine extra Papierschichten, kein Embossing, keine Embellishments, einfach nur drei Stempel aus einem Set (‚Aus der Kreativkiste‘) und vier Farben: currygelb, kürbisgelb, glutrot und türkis. Ich hoffe, man kann auf dem folgenden Bild erkennen wie ich hier den Spruch gestempelt habe. Dazu habe ich eine Technik mit Stampin Markern angewendet. Den Stempelgummi habe ich mit den Markern streifig eingefärbt.

Kleiner Tipp: Wer Angst hat sich die hellen Marker schmutzig zu machen, fängt mit den hellen Farben an und malt dann erst die dunklen Farben angrenzend auf.

Nochmal kurz anhauchen, damit die Farbe wieder feucht wird, falls man länger fürs Malen gebraucht hat und ab aufs Papier. Den Pinsel stempelt man auf die gleiche Weise.

farbe in mein Leben (1)

Mit den Stampin Markern kann man einfach sehr flexibel stempeln. Das liebe ich an denen.

farbe in mein Leben (2)

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Glutrot, Karten, Kürbisgelb, Stempeln, SU Aus der Kreativkiste, Türkis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Du bringst Farbe in mein Leben

  1. scrapkat sagt:

    Sehr schönes Kärtchen 🙂
    Gruß, scrapkat

  2. Brigitte sagt:

    Wirklich CAS und trotzdem fröhlich, farbig und ins Auge fallend, liebe Eva! Eine tolle Kartenidee zeigt du heute.

    LG Brigitte

  3. Katrin sagt:

    wie passend der Spruch und die verandte Technik…Das ist sehr gut geworden und bedarf wirklich nicht mehr drumrum..
    Habt einen schönen Tag!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.