Hammer!

Ich bewundere sowas immer – Nähen können! Hammer! Meine Downline Franziska hat kurz vor mir Nachwuchs bekommen und Zeit gefunden für Julian solche tollen Sachen zu nähen, schön mit Ettiketten und so. Zwei Linsensäckchen…

franziskas geschenke (1)…und ein Höschen mit einem passenden Halstuch. Blau steht Julian gut. Bin schon gespannt wie er aussieht mit dem Set. Muss noch ein passendes Oberteil raussuchen.

franziskas geschenke
Eine schöne Karte mit vielen Luftballons gab es auch noch. Ganz süß! Luftballons eignen sich so super für Karten für Kinder. Ich muss Franziskas Blog bald noch intensiver verfolgen, wenn sie all die schönen Sachen, die sie für ihre Kleine näht zeigen wird. 🙂

franziskas geschenke (2)

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, SU Partyballons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hammer!

  1. Katrin sagt:

    Die Hose ist cool und die sind soooo praktisch. Meine Schwiegertochter näht sie auch sehr gerne und auch als kleines Geschenk zur Geburt immer wieder gern verwendet.
    Ich werden jetzt mal auf Franziska s Blog hüpfen und dort schauen, was sie noch tolles macht.
    Schönes Wochenende
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.