Schenken und geschenkt bekommen

Das ist doch das Schöne am Basteln, oder? Dass man anderen eine Freude bereiten kann mit etwas selbst gemachtem. Das zeigt wieviel die Person einem Wert ist, wenn man sich die Zeit nimmt etwas selbst zu gestalten. Sei es einfach nur eine Verpackung für Pralinen.

oster pralinen (1)

Diese hatte ich mitgenommen als wir am Ostersonntag zum Essen bei meinen Schwiegereltern eingeladen waren. Mehr als ein schönes Designerpapier, einen Spruch-Stempel und ein paar Stanzteile waren nicht nötig.

oster pralinen (2)

Leider habe ich dieses Jahr nur eine Osterkarte geschafft und somit direkt überhaupt keine verschickt. War einfach nicht drin. Jedoch habe ich mich riesig über eine Karte gefreut, die ich bekommen habe. Katrin, meine aktivste Blogleserin hat mich mit dieser wunderschönen Treppenkarte mit meinem Lieblingsosterset ‚Osternostalgie‘ beschenkt. Katrin schreibt mit Abstand die meisten Kommentare und es hat sich schon eine Email-Freundschaft entwickelt. Das freut mich sehr. Freut mich sehr, solche Leser zu haben. Danke Dir, Katrin!

treppenkarte ostern

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schenken und geschenkt bekommen

  1. Daniela sagt:

    Liebe Eva,

    ich habe heute auch ein kleines und hoffentlich freudiges Geschenk, denn soeben habe ich Sie für den Liebster Award nominiert 😊💕. Was meinen Sie, machen Sie mit? Alle Infos dazu finden Sie auf meinem Blog. Mich würde es riesig freuen 😃😍!
    Ganz liebe Grüße

    Daniela💕

  2. Katrin sagt:

    Deine Geschenk Verpackung ist toll geworden. Oh ja die Stanze habe ich auch, ab auf den Merkzettel- man muß sie benutzen Katrin!
    Gern hab ich eine Karte für Dich gebastelt und ja , es ist schon eine richtige Blogfreundschaft entstanden. Leider wohnst du sooo weit entfernt von mir, sonst wär ich auch schon bei einem Workshop gewesen.
    Schönen Sonntag noch!
    LG Katrin aus K.

  3. Manuela sagt:

    sehr schön! Und die Blume erst ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.